• Ein- und Umbauten

    Umrüstungen aller Art für Ihr Motorboot

    Mehr entdecken

Ein- und Umbauten

Die Ausstattung mit modernstem und sicherem Zubehör gehört zu den Kernkompetenzen unseres Teams. Oft setzen wir für unsere Kunden individuelle, maßgefertigte Umrüstungen um, die gesetzeskonform eingebaut werden. Haben Sie spezielle Anforderungen? Sprechen Sie uns an!

Umbau KAD42 auf D4-270/DPI

Beim Projekt wurde ein brandneues Antriebspaket in ein rund 30 Jahre altes Hausboot eingebaut. Das Boot wurde ursprünglich mit einer Doppelanlage Volvo Penta KAD42 mit DuoProp-Antrieb ausgestattet, die modernste seiner Zeit. Der Eigner entschloss sich nun, auf Volvo Penta D4-270/DPI umzurüsten – nicht zuletzt der Umwelt zu liebe.

Polywerft Konstanz

Teakböden / Massivholzböden

Bei diesem Umbauprojekt wurden die alten Teakbeläge vom Motorboot demontiert und der Boden mit neuen, maßgefertigten Teaksegmenten verlegt. Die bestehenden Beläge wurden so aufgearbeitet, dass ein hochwertiger Massivholzboden entstanden ist. Rutschfestigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit waren wichtige Kundenanforderungen.

Polywerft Konstanz

Einbau Fusion Soundsystem

Das Ziel dieses Projekts war der Einbau einer hochwertigen Stereoanlage für optimalen Sound an Bord. Dafür wurde ein revolutionäres – wasserdichtes und wetterbeständiges – Lautsprechersystem eingesetzt. Darin waren verschiedene Funktionen integriert wie Radio, Bluetooth-Lautsprecher und ein Beleuchtungssystem mit Farbwechsel.

Polywerft Konstanz

Wakebord Tower

Für den sicheren Spaß beim Wakeboarding wurde an diesem Motorboot ein leichter aber äußerst stabiler Wakeboard Tower mit Lautsprecherboxen angebaut und verkabelt. Dank des Umbaus wurde die Fahrt mit Wasserski oder Wakeboard möglich. Eine Besonderheit des Umbauprojekts ist, dass der komplette Turm nachträglich installiert wurde.

Polywerft Konstanz

Das sagen unsere Kunden

★★★★★
»Immer in den besten Händen«

★★★★★
»Ein Servicepartner, der nach Ursachen forscht«

★★★★★
»Ein gutes Gefühl zu wissen, wo man Fachleute findet«

★★★★★
»Wir können die Polywerft weiterempfehlen«

★★★★★
»Überglücklich, den Urlaub antreten zu können«

★★★★★
»So wünscht man sich eine Servicestation!«

★★★★★
»Tolle Arbeit geleistet«

★★★★★
»Auch knifflige Probleme sind hier jederzeit lösbar!«

★★★★★
»5 Sterne… das ist eindeutig zu wenig«

★★★★★
»Alles perfekt«

★★★★★
»Kompetent, hilfsbereit, freundlich und schnell!«

★★★★★
»Bin sehr zufrieden. Der Sommer kann kommen!«

★★★★★
»Tolles neues Fahrgefühl!«

★★★★★
»Gute, fachkundige Werft«

★★★★★
»Sehr freundliches und kompetentes Personal«

★★★★★
»Sauberes und zuverlässiges Arbeiten«

★★★★★
»Die beste Adresse hier am Bodensee!«

★★★★★
»Unkomplizierte und schnelle Hilfe«

© Polywerft Konstanz 2022